fingersatz.de

Werke von Georg Braceschi

Unerhörtes


Lange bevor der liebe Gott geboren wurde, also noch vor dem Krieg, da bevölkerten freundlich heitere Lieder wärmend unseren Erdball. Auch wenn es mitunter scheint, sie seien verschwunden - es gibt sie noch. Hier findet man ein paar.


Der Wind
play pause stop rewind

Aus dem Bauch
play pause stop rewind



Die Titel 'Der Wind' und 'Aus dem Bauch' sind hier einzeln oder als Album verfügbar:




Überraschungsei:



Malteser-Tour
play pause stop rewind

Internationale Weißwurst
play pause stop rewind




Textilien


In den alten Zeiten, also bevor die Melodien ihrer Lieder und die Reime ihrer Gedichte entrissen wurden, lebten diese in brüderlicher Zweisamkeit und erzählten von unserer Welt. Auch wenn es den Anschein haben mag, heute seien sie entzweit in alle Winde zerstreut - es gibt sie noch. Hier sind ein paar:




Sichtbares


Als die Bilder laufen lernten, konnten sie schon sitzen. Diese Bilder können sprechen:

Der Wind
Es liegt auf der Hand
Der Bergkristall